Kategorie | Jeep

Überprüfung der Rückrufe

Geschrieben am 12 November 2014 by andy

Ihr möchtet selbst überprüfen ob euer Grand Cherokee von einem Rückruf betroffen ist?

Auf der Seite von Mopar Owner Connect kann schnell eine Kontrolle der ausstehenden Recalls vorgenommen werden.

Hier zu muss die FIN (Fahrzeug-Identifikationsnummer) eingegeben werden – diese findet ihr in den Papieren zum Fahrzeug oder auch an der Fahrerseite der Windschutzscheibe. Wichtige Rückrufe werden in der Regel an den Halter via Einschreiben kommuniziert.

Sollten Recalls bereits in der Vergangenheit bei vorangegangenen Werkstattbesuchen durchgeführt worden sein und diese auf der oben genanten Seite noch gelistet werden, so teilt dies euren JEEP-Händler mit. Hier muss nach Überprüfung der Datenbestand korrigiert werden. Dies sollte aber nicht vorkommen.

 

 

Kommentare

Kommentare