Kategorie | Grand Cherokee

Grand Cherokee 75th Anniversary Edition

Geschrieben am 13 März 2016 by andy

Jeep präsentiert sein neues Sondermodell nur auch online – den Grand Cherokee 75th Anniversary Edition

Akzente setzen die Front, der Grill und die Scheinwerfer, welche neu gestaltet wurden. Außerdem kommt er mit der exklusiven nur für dieses Sondermodell erhältlichen Lackierung „Recon Green“.
Der Stand der Ausstattung entspricht weitesgehend dem Modell Summit – ergänzt mit exklusiven Bronze-Details unter anderem für Kühlergrill, Frontstoßfänger und Nebelscheinwerferumrandungen sowie an der Dachreling. Die 20-Zoll-Leichtmetallfelgen sind ebenfalls bronzefarben lackiert.

75th Anniversary Edition

 

Das CommandView® Panorama-Sonnendach ist ebenso enthalten wie auch der ausgereifte Totwinkel-Assistent inkl. hinterer Bewegungserkennung.

 

Neu ist die Start&Stopp-Technologie für den 3.0l Diesel. Noch im letzten Jahr nach Aussage Jeep ein nicht zur Philosophie der Marke passendes Feature. Hier hat man sich der deutschen Marktlage angepasst.

Verfügbarkeit für den 75th Anniversary Edition ab Juli 2016.

 

 

Kommentare

Kommentare



Random Images

Facebook-News

Jeep Grand Cherokee hat einen Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

This is the off road pages from my wk2 overland 20...

3 days ago  ·