Kategorie | Allgemein

Partnerschaft mit dem Warner Bros. – Film ‚Batman vs Superman‘

Geschrieben am 28 Februar 2016 by andy

FCA US LLC und Warner Bros. Pictures arbeiten zur Premiere des lang erwarteten Debüts von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ in einer einzigartigen Co-Branding Partnerschaft zusammen. Die einmalige Allianz umfasst die Einführung des neuen Jeep Renegade Dawn of Justice Special Edition sowie TV-Werbespots für die Marken Jeep und Dodge und deren Verlängerung in die sozialen und digitalen Medien, die bis zur Kino-Premiere im März Kunden-Engagement schaffen wird.

„Dank eines umfangreichen Marken- und Produktportfolios konnten wir jeden Automobil-Bedarf für den Film erfüllen – von Jeep, Dodge, Chrysler, FIAT, Alfa Romeo und Maserati bis hin zu Fahrzeugen unseren Schwester-Firmen CNH Industrial und Iveco Nutzfahrzeuge,“ sagte Olivier Francois, Chief Marketing Officer, FCA Global. „Da ein guter Teil der Film-Produktion quasi in unserem Vorgarten von Detroit statt fand, erreichte unsere Fähigkeit, kreativ mit dem WB Team zusammen zu arbeiten, ein neues Ausmaß. Die Produkt-Integration passte so organisch zur Vision und zur Handlung der Filmemacher, dass alles, was wir noch zu tun hatten war, Filmszenen in unsere Werbung einzubinden.“

Batman-v-Superman-Dawn-of-Justice-Release-Date-Poster

„Unsere Partnerschaft mit Warner Bros. und dem Kinofilm ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ gibt uns die Möglichkeit, den Jeep Renegade und seine klassenbesten Fähigkeiten einem riesengroßen Publikum nahe zu bringen,“ sagte Mike Manley, Head of Jeep Brand – FCA Global. „Der neue Jeep Renegade Dawn of Justice Special Edition überzeugt mit seiner einzigartigen dunklen Erscheinung, und wir sind uns ziemlich sicher, dass sie Kunden und Millionen von Kino-Fans gefallen wird.“

Kommentare

Kommentare



Random Images

Facebook-News

Jeep Grand Cherokee hat einen Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

This is the off road pages from my wk2 overland 20...

3 days ago  ·