Kategorie | Allgemein

myJeep – OnlineTool

Geschrieben am 29 August 2014 by andy

Jeep beziehungsweise Mopar Europa beglückt uns wieder mit einem neuen Tool und möchte damit seine Kunden einen besseren Service bieten.

MyJeep ist auf der offiziellen Homepage verfügbar und liefert grundlegende Features zum Fahrzeug rund um den Service.

Unter „Meine Fahrzeuge“ wird der eigene Jeep anhand der FIN eingetragen – natürlich sind hier auch mehrere Autos möglich. Basisinformationen wie Motor, Farbe und Garantiebeginn werden sofort dargestellt und können mit individuellen ergänzt werden.

Einsicht hat man hier in die eigene Reparaturhistory, geplanten Wartungen & Termine und Rückrufaktionen. Auch erhält der Jeep-Fahrer spezielle Pflegetipps für sein Wagen.

MyJeep

 

Das Angebot von MyJeep ist noch ausbaufähig – aber wir lassen uns weiter überraschen, da auch neue Features angekündigt wurden.

Kommentare

Kommentare